Nala                                   Krümel

Am 29.04.2006 sind die beiden Eltern von  kerngesunden und quirligen Babys geworden ! 




Baby 1, Zwergwidder, männlich, Farbe: apricot mit weißem Stirnfleck und weißen Schattierungen, blaue Augen !

Juhu, endlich ist ein waschechter Krümel jun. geboren. Rudi (zu sehen unter Zwergwidder) ist schon das Ebenbild seines Vaters, aber Krümel jun. hat auch noch haargenau die gleiche Fell- und Augenfarbe ! Das absolute Ebenbild seines Vaters (Charakter und Aussehen). Keine Frage, er ist natürlich auf der Krümelpondarosa geblieben. Weitere Fotos auf der Seite Krümel jun.



Baby 2, Zwergwidder, weiblich, Farbe: dreifarbig (weiß/apricot mit kleinen blauen Punkten), braune Augen !

Diese quirlige Zuckerschnute ist ebenfalls auf der Krümelpondarosa geblieben und heißt nun Pauline. Dazu gibt es eine kleine Geschichte, die unter Paulines Seite zu finden ist. Auch ihre Bildergalerie gibt es dort zu sehen.


Baby 3, Zwergwidder, männlich, Farbe: isabell-weiß, braune Augen !

Ein ziemlich lebhafter und süßer kleiner Bursche ! Er wohnt jetzt bei Chiara und dem Zwergkaninchen Felix im Raum Braunschweig und trägt den Namen KRÜMEL. *freu*.



Baby 4, Zwergwidder, männlich, Farbe: weiß-siam mit ganzen 2 blauen Punkten, blaue Augen !

Dieser kleine Mann ist ein ganz lieber Knuddelbär, aber dennoch sehr verspielt und neugierg ! Getauft wurde er auf den Namen "Frosty" und wohnt auf der Krümelpondarosa. Leider ist Frosty mit nur einem Jahr von uns gegangen und lebt nun im Hasenhimmel.  


 

Baby 5, Zwergwidder, m�nnlich, Farbe:  thüringer-hell, weißer Stirnfleck, Gesichtshälften beide dunkel durchzogen sowie feine Japanerstreifen, braune Augen !
  

Ein frecher süßer Wirbelwind, der durch seine liebenswerte Art Herzen im Sturm erobern kann. Er trägt jetzt den Namen Tarzan ist bei Niki in Hanau eingezogen ! Weitere Bilder unter "Im neuen Zuhause"
.













 







 








Auf einem großen Heuballen sitzen, das ist echt spitze ! Auch im Stroh fühlen wir uns sauwohl ! *gg*


 
Ein ganz hübscher Wurf und jedes sieht anders aus ! Na, schön in Pose gesetzt ?


 
Schon wieder der Zweibeiner ! Cheeeeeeeese ! Jetzt sind wir schon richtige kleine Widderchen geworden !

 

  

Hier mit 2 Wochen können wir endlich auch was sehen und werden immer knuffiger und aktiver !
    
 
Mit einer Woche waren wir noch ganz verschlafen und wollten schnell wieder in unser Nest zurück !


Unser erstes Babybild mit nur
2 Tagen !

  




       



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!