Diese Seite gehört unserem Juniorchef Krümel jun., der hier auf der Krümelpondarosa geboren ist. Da er unheimlich fotogen und kess ist, gibt es auch eine Menge Fotos vom ihm. Da kann ich mich ja immer nicht zurückhalten. *zwinker* 





Und los gehts mit meinem Fotoalbum ........ 

 

  

   Ich im zarten Alter von nur 1 Woche ! Da hatte ich nur eins im Kopf, schnell wieder ins warme Nest zurück !








 



 

Mit 2 Wochen wurde das Leben langsam spannend. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nämlich endlich gucken und fand die Welt um mich herum mehr als interessant. Es wurden erste Streifzüge durch den Käfig unternommen. Jaja, man muss ja schließlich wissen, wo man da so wohnt ! Und erste Putzversuche habe ich auch schon unternommen, wie man unten rechts sehen kann. Früh übt sich, wer mal ein schönes Kaninchen werden will ! Meiner Menschenmama war inzwischen längst klar geworden, dass sie mich niemals hergeben wird. *grins*    








 


 

   Hier mit 3 1/2 Wochen war ist schon wahnsinnig neugierig, lebhaft und schön plüschig. Vor Übermut Rumspringen, am Futter knabbern und auf Mama rumklettern, das macht Spaß. Allerdings bin ich auch so manches Mal umgepurzelt, das sah dann ungefähr so aus wie auf dem Foto unten rechts !!! *gg* 





 

Juhu, schaut mal, ich bin ein Widderchen !!! Meine Ohren tragen ich jetzt mit 5 Wochen nach unten. Jetzt bin ich schon ein "großes" Kaninchen und kann selbständig fressen, obwohl ich natürlich Mamas Milch zusätzlich auch noch getrunken habe, damit ich groß und stark werde !








 



 Jetzt bin ich schon 6 Wochen alt und durfte schon erste Ausflüge außerhalb meines Käfigs unternehmen. Habe im Garten herumgetobt und im Stroh und Heu gespielt. Wunderbar !  
 



   









Hier bin ich schon 8 Wochen !!! Na, habe ich mich nicht prima rausgemacht ? Einmal ganz neugierig (links) und einmal etwas verschlafen (oben rechts). Unten rechts bin ich mit meiner Schwester Pauline, die ebenfalls auf der Krümelpondarosa geblieben ist.






 

 

 

    
    


Meine Geschwister und ich. Als Erinnerung gehören diese Bilder einfach mit zu meinem Fotoalbum. Drei von ihnen sind inzwischen ausgezogen und haben ein genauso schönes Zuhause wie ich. Meine Schwester Pauline ist ebenfalls auf der Krümelpondarosa geblieben.  

Wenn Ihr Lust auf mehr Fotos und Infos von meinen Geschwistern und mir habt, dann schaut ins Babyarchiv.


Soderle, jetzt habe ich erstmal Fotopause und zeige mich wieder,
wenn ich richtig erwachsen bin ....
    



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!