Diese Seite gehört unserem Sonnenschein Pauline ! Eine kesse Zuckerschnute, sie ist hier auf der Krümelpondarosa geboren.





Bevor ich mit meinem Fotoalbum starte, möchte ich Euch gerne eine Geschichte von mir erzählen. Diese Geschichte hat meine Menschenfamilie und mich so eng miteinander verbunden, dass von dem Zeitpunkt an feststand, dass wir immer zusammenbleiben werden ! *gg*

Ich war ca. 2 Wochen alt als ich aus purer Neugierde eines Abends eine kleine Lücke in meinem Käfig fand. Die Gitterstäbe waren nicht so dicht zusammen und ich ja noch ganz klein. Daher passte ich ohne Probleme durch diese Lücke. Als ich aus dem Käfig war, sah ich, dass es von dort ziemlich weit nach unten ging (der Käfig stand auf einem Regal an der Wand). Also kletterte ich die Gitterstäbe hoch, bis ich auf dem Käfig saß. Das war zwar toll, doch was nun ? Ich saß da oben und kam nicht mehr zurück. Weder in den Käfig noch in mein warmes Nest. Ich hatte angst und es war dunkel. Wir wurden gerade das letzte Mal von unserer Menschenfamilie an diesem Abend versorgt und für normal kommen sie dann erst am nächsten Morgen wieder. Also in gut 10 Stunden. Irgendetwas (hatte er eine Vorahnung ? Schicksal ?) hatte meinen Menschenpapa dazu veranlasst, an dem Abend nochmals nach uns zu schauen. So wie ich auf dem Käfig saß, muss ich schon vor angst bald wahnsinnig geworden sein. Weiß auch nicht genau, wie lange ich da schon saß. Auf jeden Fall war ich total verstört und eiskalt. Als er mich runter nahm, habe ich wie wild geschrieen, um mich getreten und hatte nur angst. Meine Menschfamilie nahm mich mit ins Wohnzimmer, hat mich gewärmt und getröstet, bis ich keine angst mehr hatte und auch nicht mehr so verstört war. Dann haben sie mich ins warme Nest zurückgelegt. Sie waren so froh, dass es mir wieder gut ging und trauten sich gar nicht darüber nachzudenken, wenn sie mich am nächsten Morgen erst gefunden hätten !!! Seitdem war klar, wir gehören zusammen !
Übringens, der Käfig wurde noch in der selben Nacht ausgetauscht.



Und nun gehts aber los mit meinem Fotoalbum ........

Mit einer Woche konnte man schon meine tolle Zeichnung erkennen. Allerdings hatte ich ansonsten nur schlafen im Kopf ! *gg*








Mit 2 Wochen konnte ich nun auch endlich gucken und die Welt um mich herum wurde langsam richtig interessant. Es wurden erste Streifzüge durch den Käfig unternommen. Jaja, man muss ja schließlich wissen, wo man da so wohnt ! Erste Putz- und Hüpfversuche habe ich auch schon veranstaltet, wenn ich auch immer wieder vor Übermut umgepurzelt bin. *grins*







Guckguck, schon 3 1/2 Wochen alt. Mensch, war das eine spannende Zeit, neugierig im Zimmer umherhüpfen und alles erkunden, Haken schlagen, am Essen (es gibt ja so viele schöne Sachen außer Mamas Milch ! ) rumknabbern sowie alles Ausprobieren, was ich schon so kann ! Wie unternehmenslustig und mutig ich war, konntet Ihr ja schon in obiger Geschichte lesen. *gg*








Jetzt mit 5 Wochen sind auch meine Öhrchen gefallen und man sieht deutlich, dass ich ein Widderchen bin. *gg* Sehe gleich ganz anders aus, nicht wahr ? Jetzt bin ich schon ein "großes" Kaninchen und kann selbständig fressen, obwohl ich natürlich Mamas Milch zusätzlich auch noch getrunken habe, damit ich groß und stark werde !












Hurra, mit 6 Wochen wurden erste Ausflüge unternommen. Was es doch wieder alles zu sehen gibt ! Es ging in den Garten, wo ich nach Herzenslust rumgetobt bin und zum Spielen und Knabbern ins frische Heu und Stroh. Unten links bin ich mit meinem Bruder Krümel jun. zu sehen. Er lebt und hoppelt jetzt mit mir zusammen hier im Garten der Krümelpondarosa herum !












Ich werde immer größer und frecher !!! Hier bin ich schon 8 Wochen !!! Einmal ganz frech *bäh* (oben rechts) und einmal in meiner ganzen Schönheit (links). *gg* Unten rechts bin ich wieder mit meinem Bruder Krümel jun.









Meine Geschwister und ich. Als Erinnerung gehören diese Bilder einfach mit zu meinem Fotoalbum. Drei von ihnen sind inzwischen ausgezogen und haben ein genauso schönes Zuhause wie mein Bruder Krümel jun. und ich !

Wenn Ihr Lust auf mehr Fotos und Infos von meinen Geschwistern und mir habt, dann schaut ins Babyarchiv.


So, jetzt gebe ich mir viel Mühe beim Wachsen und Gedeihen und präsentiere mich das nächste Mal, wenn ich richtig erwachsen bin. Bis dahin ein dickes "schnuff schnuff" .....!



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!